Australia by Hillevi


Start Blogging…
September 26, 2008, 10:00 pm
Filed under: Allgemein | Schlagwörter: , , ,

Unglaublich aber wahr: Das Blog ist fertig!

Mal kurz zur Definition, für diejenigen unter uns, für die sich Wörter wie „Blog“, „Bloggen“ oder „Blogger“ anhören wie die neuste Modekrankheit:

„Ein Weblog (Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch), meist abgekürzt als Blog, ist ein auf einer Webseite geführtes und damit öffentlich einsehbares Tagebuch. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umbrochen wird. Ein Blog ist ein für den Herausgeber („Blogger“) und seine Leser einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen.“ (Wikipedia, Stand: 26.09.08)

Sehr nett ausgedrückt finde ich „zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens“. Ein Blog ist also dafür da, Situationen aus seinem Leben in der Öffentlichkeit darzustellen. Sehr schön, das mache ich hiermit.

Ich biete mir eine expressive und egozentrische Möglichkeit, mich darzustellen. Außerdem erleichtert es mir auch ein wenig die Kommunikation – mit Euch!

Australien: Ca. 20.500.000 Einwohner plus Hillevi ab dem 5.Oktober 2008, ca. 17.000 Km entfernt und mein Traumland. Nur darum verlasse ich Euch. Wegen roter Erde, tollen Stränden, neuen Leuten, vielen Eindrücken, witzigen Tieren und der angenehmen Sprache…

Um Euch aber auch ein wenig an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, schreibe ich dieses Blog – eben um „Aspekte aus meinem Leben“ darzustellen. Und natürlich erwarte ich im Gegenzug auch etwas von Euch: Kommunikation! Blogs sind berühmt für ihre Dialogorientierung und damit das Ganze hier kein Monolog wird, brauche ich Kommentare ohne Ende! Einfach unten auf „Kommentare“ klicken und loslegen.
Ich freue mich darauf! Und werdet nicht zu neidisch, die Bilder oben im Header sind nur der Anfang… 🙂

Bis bald Hillevi Lausten


12 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich biete mir eine expressive und egozentrische Möglichkeit, mich darzustellen.

haha…SEHR SCHÖN…ich bin dabei…großartiger darkroom hier!!!

KUSS

Kommentar von dolly

es ist jetzt 22:17 in deutschland und verdammt kalt

Kommentar von dolly

ach und…..ERSTE!!!
Meine schöne!!!

Kommentar von dolly

Juhu! Es geht los! 🙂

Kommentar von australiabyhillevi

bald bist du weg 😦

Kommentar von bench

jaaaaa,jetzt hast du auch einen blog:)…dann können wir unseren mitmenschen ja fleissig mitteilen was wir so in down under treiben:)
ganz bald geht es loooos!!!

Kommentar von Anna

Wünsch Dir nen tollen Aufenthalt in dem staubigen Fleckchen Erde! 🙂

Kommentar von Paddi

jetzt ist es wirklich bald soweit und wir werden dich bestimmt sehr vermissen! 😦 pass auf dich, gaaaaaanz dicke umarmung!!!!

Kommentar von Svenja & Julia

Na ich bin gespannt. Blog ist schon im Feedreader. So verpasse ich nix!

Kommentar von Lenny_und_Karl

so ist’s genau richtig! immer schön die daheim gebliebenen mit vielen infos und eindrücken auf dem laufenden halten! 🙂 freue mich, dass es dir/euch gut geht! viel spaß noch in der fremden welt! dicken kuss

Kommentar von Svenja

So, jetzt habe ich auch alles gefunden und werde hier regelmäßig vorbeischauen!

Schon mal Viel Spaß und Viele Grüße aus dem kalten Deutschland!

Kommentar von Christian

Hallo Hübsche!
Denke ganz viel an dich! Hoffe es geht dir besser und du hast schon viel erlebt!
Knutschaaaaa

Kommentar von Dina




Hinterlasse einen Kommentar